Wichtige Informationen!

 

Aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus ist die Geschäftsstelle bis auf weiteres nicht besetzt!

Dennoch sind wir telefonisch und per Mail für Sie erreichbar.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

 

Wichtige Information zur Langen Kultur- und Einkaufsnacht:

Wir bedauern sehr, die Lange Kultur- und Einkaufsnacht unter dem Motto „Ansbacher KulTour“ geplant am 16.05.2020 absagen zu müssen.

Auf Grund der aktuell starken Verbreitung des Corona-Virus, lässt sich schlichtweg nicht prognostizieren, ob der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten und Gäste zu gewährleisten wäre. Eine Durchführung ist uns daher nicht möglich.

Die neu-konzipierte Veranstaltung sollte nicht nur ein Impulsgeber für Innenstadt und Brücken-Center sein, sondern unseren Besuchern auch die kreative Seite Ansbachs näher bringen. Wir waren begeistert, von der hohen Bereitschaft regionaler Kunstschaffender sich zu präsentieren und an der Langen Kultur- und Einkaufsnacht mitzuwirken. Ebenso die vielen positiven Rückmeldungen und Ideen aus dem Handel haben uns sehr gefreut.

Daher wollen wir auch weiterhin an unserem Konzept „Ansbacher KulTour“ festhalten und die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben. Sobald die Corona-Krise überstanden ist, wird unsere Stadt, der Einzelhandel und jede/r einzelne Bürger/in einen positiven Impuls gut gebrauchen können. Dafür wollen wir bereit sein.

 

Wichtige Information zum Ansbacher Altstadtfest 2020:

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Vorstand von Citymarketing Ansbach e. V. nach Absprache mit der Stadt Ansbach entschieden, dass Ansbacher Altstadtfest abzusagen. Das Wohl der Besucher und Standbetreiber steht an erster Stelle, deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis.